TRANSFORMATIONs Coaching

Methoden die früher in der Persönlichkeitsentwicklung funktionierten, haben heute ausgedient. Du kannst ein müheloses, harmonisches und erfüllendes Liebes - und Sexleben haben. Ohne harte Arbeit und Bemühungen.


Wir werden durch Sex gezeugt, durch den Schoss unserer Mutter und empathisch geboren. Unsere Fähigkeiten wahrzunehmen und zu fühlen sind ganz und heil.

Was dann geschieht ist Erziehung, Anpassung und Verdrängung, je nach dem in welche Umstände wir rein geboren werden. Die ersten 7 Jahre werden wir geprägt und von da an, mit Ausnahmen, wiederholen sich unsere Muster immer wieder.

Sex, Liebe und Intimität sind Lebensthemen in denen wir die tiefsten Befürchtungen, Verletzungen und Ängste unbewusst mittragen. Die zu klären ist befreiend, mühelos und knüpf an die kindliche Gabe des ganz vertieft und fantasievoll in einer Sache aufgehen und aufzublühen.

Kann es wirklich so einfach sein? Ja, verspielt, lustvoll, echt, real, körperbetont, präsent und befreiend.

Im Transformation Coaching begleite ich meine Kunden und Kundinnen in intensiven Sessions darin, Schicht um Schicht an Verkrustung abzulegen und ihre Herausforderungen an der WURZEL zu lösen.

Der Unterscheid zu anderen Therapie und Coaching Methoden ist, dass ich dir nicht beibringen will, wie du weiterhin überleben, probieren, mal schauen, ein bisschen Selbsterfahrung machen oder neue Skills lernen kannst, um zu...(ein guter Liebhaber zu sein, eine lustvollere Frau zu sein). 

Was ich für dich will ist, dass es mühelos wird und deine Themen an dessen Ursprung gelöst sind. Du lässt dich ein. Nimmst wahr und weist wie sich ein schönes Leben anfühlt. Und du lebst es!

In einem Beratungsgespräch kannst du eine Kostprobe meiner Arbeit erleben, wenn du möchtest und frei entscheiden, ob du an der Wurzel frei werden willst.
 

  • Gemeinsam erarbeiten wir eine klare Vision
  • Du erkennst wir welche negativen Glaubensmuster dich belasten
  • Du lernst Tools und Fähigkeiten die dich deinem Ziel näher bringen
  • Du bringst die Bereitschaft mit Erlerntes in deinem Alltag umzusetzen

Die 24 Stunden/7 Tage Präsents meinerseits, wird dir Gewissheit geben auch in schwierigen Momenten nicht alleine zu sein und dich enorm weiterbringen, weil du gespiegelt wirst.

 

Energetische Arbeit bringt Tiefe und Klärung auf der Ebene deines Nervensystems und ermöglicht dir festsitzende Ängste oder Muster ganzheitlich zu lösen.

Es ist Zeit zum schenken!

Buche bis am 15.12.2018 ein 1:1 Coaching mit mir mit Rabatt. In keinem anderen Lebensbereich tragen wir hier viele Ängste, fühlen uns unsicher oder wissen nicht, wie wir die erwünschten Ziele erreichen können. Die 24 Stunden/7 Tage Präsents meinerseits, wird dir Gewissheit geben auch in schwierigen Momenten nicht alleine zu sein und dich enorm weiterbringen, weil du gespiegelt wirst.


resultate

Gesteigerte Vitalität und Lebensfreude

Mehr Verbundenheit und Intimität

Mehr Körper-bewusstsein und Gesundheit

Klare Ausrichtung und Fokus

Heilung von Scham, Schuld und Angst auf der Beziehungsebene

Selbstbewusstsein und innere Gelassenheit


 

Themen

 

Beziehungsprobleme im Intimbereich

Stress und Müdigkeit

Mehr Intimität

Unsicherheit

Verringertem Libido

Abstumpfung

Schwierigkeiten orgastisch zu sein

Kommunikation mit Männer/Frauen die Intimität schafft

Burnout

Fülle/Mangel

Oberflächlichkeit/Konsum

Mehr Authentizität

Blockierte Emotionen

Misstrauen

Erfüllende Beziehungen

Erforschung deines ureigenen sexuelle Ausdruck

Kein Zugang zu deinen Wünschen und deinem Verlangen

Mehr nährenden Sex

Kontrolle

Scham/Schuld

 

Du hast Fragen? Dann nimm mit mir hier Kontakt auf. 

Es ist Zeit dein Leben zu geniessen!